Pizza Taxi Das Originale Moers Rezensionen
Wir, ich arbeite im Krankenhaus, bestellen schon seit Jahren hier und waren immer zufrieden. Irgendwann sagte der Fahrer mal das wir nach dem Firmenpreis fragen sollten. Gesagt getan, beim nächsten Mal bestellen sagte ich der jungen Dame am Telefon das wir gerne den Firmenrabatt in Anspruch nehmen würden. Ein Krankenhaus ist keine Firma wurde mir geantwortet ,und dementsprechend der Rabatt nicht gewährt. Zählt nicht jede Arbeitsstelle als Firma?
Vorab sei gesagt, wir müssen bei dieser Bewertung zwischen Geschmack und Lieferzeit/Service differenzieren. Geschmacklich waren die Calzone, der Salat und die Pizzabröttchen in Ordnung. Nichts besonderes aber absolut ok. Hingegen waren heute Lieferzeit und der daraus resultierende Telefonischekontakt absolut unprofessionell. Um 19:45 wurde online über die eigene Website bestellt. Lieferzeit 60 min. Nach 60 min Rückfragen wo das Essen bleibt. Hier meinte mir die Mitarbeiterin das die Warzezeit gute 90 min Dauert. Das ganze Gespräch vermittelte den Eindruck das man die Bestellung hat. Mein Hinweis das ich mein kaltes Essen haben möchte wurde ignoriert. Um 20:30 erneut Rückruf. Jetzt teilte man mir mit das man überrannt wurde und Lieferzeiten von 2h hätte. Aber unsere Lieferung müsste gleich da sein. 7 Minuten nach dem Telefonat kam das Essen an Kalt. Sofortiger Rückruf. Könne man sich nicht erklären, Lieferung wäre sofort raus gegangen. Calzone hatte innen eine Temperatur von 37 Grad. Unmöglich. Eine erneute Lieferung in wiederum 90 Minuten wurde von mir abgelehnt. Angeblich hätte man uns eine Gutschrift hinterlegt. Naja, hier wird nie wider bestellt.
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber diesmal muss es sein! Ich habe um 16:30 ungefähr bestellt eine kleine Pizza und sie ist jetzt 19:45uhr noch nichtmal fertig wurde mir eben auf Nachfrage per Telefon mitgeteilt! War definitiv das letzte mal für mich,lächerlich!